Gastronomiebekleidung

Drucken

Bedrucken

Sticken

Besticken

Flocken

Beflocken

Specials

Spezials

Gastronomiebekleidung professionell veredeln lassen

Individuell veredelte Gastronomiebekleidung vermittelt schon beim ersten Anblick Professionalität und hinterlässt einen positiven Eindruck bei den Gästen. Als Full-Service-Textilveredeler verstehen wir uns darauf, Logos, Slogans, Grafiken und besondere Motive auf den gewünschten Stoff zu bringen. Seit mehr als zehn Jahren lassen Restaurants, Cafés, Bäckereien und weitere Betriebe aus dem Gastgewerbe ihre Gastronomiebekleidung bei uns bedrucken und besticken, um ihre Marke dank einzigartiger Corporate Fashion unverwechselbar in Szene zu setzen. Des Weiteren führen wir ein umfangreiches Sortiment an erstklassigen Textilien für Damen und Herren, das von Kochschürzen und Kochjacken über Blusen und Hemden bis hin zu Kellnerröcken und –hosen reicht. Auch für Accessoires wie Kellnergeldbörsen und Kassierhalfter halten wir eine passende Lösung bereit. Unser freundliches Team steht Kunden telefonisch (030.28506790), über das Online-Formular sowie in unserem Showroom in Berlin beim Bedrucken und Besticken von Gastronomiebekleidung ideenreich und kompetent zur Seite.

    KontaktaufnahmeIch wünsche ein Angebot

    Produkt/e
    T-ShirtsPoloshirtsSweatshirtsHemden & BlusenJackenCaps & MützenHosenArbeitskleidungHandtücherDeckenTaschenSchlauchschalsSchals & HandschuheStoffmasken
    Upload für Logo / Motiv (maximale Größe 5 MB)

    Gewünschte Veredelungstechnik/en
    StickFlexdruckFlockdruckSiebdruckSiebtransferdruckDigitaldruckWeblabel