Über Uns 2018-06-17T12:44:35+00:00

Drucken

Bedrucken

Sticken

Besticken

Flocken

Beflocken

Specials

Spezials

Wer ist MACH DEINS DRAUS?

Wir sind ein junges Team kreativer Köpfe, das sich der Veredelung von Textilien verschrieben hat. Wir bieten langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und können viele Verfahren anbieten, die sich in der Branche bestens bewährt haben. Wir verfügen über eine eigene Produktion mit 19 Stickköpfen sowie über zahlreiche Spezialisten, die für die beste Veredelung von personalisierten Textilien sorgen. Wir stehen für top Beratung mit persönlicher Note, Ideenreichtum und individuelle Veredelungslösungen. Weil uns die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden besonders wichtig ist, bekommen sie von uns immer ehrliche Antworten auf alle Fragen rund um die Veredelung von Textilien.

Über Uns

Unser Team

Obwohl unser Team noch jung ist, verfügen wir über 10 Jahre Erfahrung im Textilmarkt. Die gute Marktkenntnis und unser hoher Qualitätsanspruch sind Dinge, von denen unsere Kunden profitieren. Unser mehrsprachiges Team ist nicht nur flexibel und kreativ, sondern fashionaffin, zuverlässig und stets marktorientiert. Vor diesem Hintergrund können wir vielfältige Veredelungen umsetzen, über die wir unsere Kunden erstklassig und individuell beraten.

Neben verschiedenen Druckverfahren wie Siebdruck, Flexdruck und Digitaldruck setzen wir vor allem auf Stick und Flock sowie Rubber Patch und Weblabel. Damit können wir preiswerte Lösungen und ein Höchstmaß an Flexibilität bei der Gestaltung von Textilien sowohl für Promotionzwecke als auch für gebrandete Corporate Fashion bieten.

MACH DEINS DRAUS

Warum mach DEINS draus?

Kreativ, hochwertig, persönlich. Bei uns dreht sich alles um die perfekte Veredelung für individuelle Textilien. Dabei ist es ganz egal, ob kleine oder große Serien in Auftrag gegeben werden. Vertrauen steht bei uns immer an erster Stelle. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden hochwertig veredelte Textilien zu fairen Preisen zu liefern. Das ist unsere Firmenpolitik und wir verfolgen diese auf jedem möglichen Weg. Sind unsere Kunden glücklich, sind wir es nämlich auch.

Dank eigener Produktion und eingespieltem Team können wir auch Last-Minute-Aufträge zuverlässig realisieren. Von eleganter Imagebekleidung für Unternehmen oder einfallsreichen T-Shirts für Junggesellenabschiede – wir finden die passende Textillösung!

Showroom

Unser Ladengeschäft in Berlin

Nur ein paar Schritte vom berühmten Ku‘damm entfernt befindet sich unser Ladengeschäft in der Joachim-Friedrich-Straße 24, der besten Adresse der Stadt für stilvolle und hochwertige Textilveredelung. Hier kann unser Angebot persönlich kennengelernt und alle Veredelungstechniken auf Herz und Nieren getestet werden. Besonders bei Textilien ist es wichtig, sich eigenhändig von der hohen Verarbeitungsqualität zu überzeugen und das passende Kleidungsstück zu wählen.

Das Team vor Ort findet für alle Fragen rund um die Textilveredelung die richtige Antwort. Gerne bieten wir auch einen Termin für eine umfassende individuelle Beratung an. Wir freuen uns auf alle Besucher!

Zum Ladengeschäft