Hemd

Drucken

Bedrucken

Sticken

Besticken

Flocken

Beflocken

Specials

Spezials

Hemden und Blusen individuell veredeln lassen

Hemden und Blusen ergänzen sowohl im Berufsalltag als auch in der Freizeit jedes Outfit. Bei uns findet man Hemden und Blusen im eleganten Business-Look oder lockeren Freizeit-Stil in verschiedenen Schnittformen. Um dem Kleidungsstück eine persönliche Note zu geben oder Markenbotschaften stilsicher nach außen zu tragen, bringen wir kreative Ideen auf den Stoff. Sei es das Bedrucken, Besticken oder Beflocken der Hemden und Blusen: Wir bieten viele weitere Veredelungsverfahren an, die zu verschiedenen Einsatzbereichen und Motiven passen. Bei Fragen zu den vielfältigen Veredelungsmöglichkeiten ist unser Team der richtige und auskunftsreiche Ansprechpartner. Wir stehen unseren Kunden telefonisch unter 030.28506790, via Online-Formular oder auch in unserem Showroom in Berlin kreativ und zuverlässig zur Seite. Wir freuen uns auf deine Nachricht und erstellen gerne ein passendes Angebot.

    KontaktaufnahmeIch wünsche ein Angebot

    Produkt/e
    T-ShirtsPoloshirtsSweatshirtsHemden & BlusenJackenCaps & MützenHosenArbeitskleidungHandtücherDeckenTaschenSchlauchschalsSchals & HandschuheStoffmasken
    Upload für Logo / Motiv (maximale Größe 5 MB)

    Gewünschte Veredelungstechnik/en
    StickFlexdruckFlockdruckSiebdruckSiebtransferdruckDigitaldruckWeblabel