Poloshirts 2018-10-16T09:03:07+00:00

Drucken

Bedrucken

Sticken

Besticken

Flocken

Beflocken

Specials

Spezials

Poloshirts bedrucken, beflocken und besticken lassen

MACH DEINS DRAUS ist der zuverlässige Experte, wenn es um die Veredelung von Poloshirts für Vereine, Schulen, Unternehmen oder den privaten Gebrauch geht. Der beliebte Klassiker besticht durch seine zeitlose Eleganz und eignet sich hervorragend zur Personalisierung. Ob dezent einfarbig oder mit farblich hervorgehobenen Akzenten, Polos lassen sich optimal mit einem originellen Motiv, einer individuellen Widmung oder dem Firmenlogo bedrucken, besticken und beflocken. Bei uns findet man kurz- und langärmlige Modelle in verschiedenen Farbvariationen.

Seit mehr als zehn Jahren lassen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden ihre Polohemden von uns bedrucken, besticken und beflocken. Dabei können sie sich auf eine umfangreiche Beratung, clevere Services, ein breit gefächertes Sortiment sowie eine hochwertige Veredelungsqualität verlassen. Bei Fragen zu den vielfältigen Veredelungsmöglichkeiten ist unser Team der richtige Ansprechpartner. Wir stehen Interessenten telefonisch unter 030.28506790, via Online-Formular oder auch in unserem Ladengeschäft in Berlin beratend zur Seite.

Siebdruck Poloshirt

Hochwertig und einzigartig

Grauer Einheitsbrei war gestern. Es war noch nie so leicht wie heute, Poloshirts mit einem originellen Motiv, Schriftzug oder Logo beflocken, besticken oder bedrucken zu lassen. So sticht man nicht nur aus der Masse heraus, sondern begeistert alle Betrachter mit einem einzigartigen Design. Sei es zur Auffrischung der Firmenkollektion, für den Sportverein oder einfach nur als modisches Statement – bei MACH DEINS DRAUS sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Mit viel Liebe zum Detail, jahrelanger Erfahrung und einem geschulten Blick für ansprechende Gestaltung verleihen unsere Textilveredeler jedem Polohemd das gewisse Etwas. Von kleinen Mengen bis hin zu Großaufträgen: Im Beratungsgespräch nehmen wir uns für jeden Kunden gerne viel Zeit, damit kein Wunsch offen bleibt. Unser freundliches Team ist via Kontaktformular, in unserem Berliner Ladengeschäft sowie telefonisch (030.28506790) zu erreichen.

Eine Auswahl unserer Marken

Nimm Kontakt auf

KontaktaufnahmeIch wünsche ein Angebot

Produkt/e
T-ShirtsPoloshirtsSweatshirtsHemden & BlusenJackenCaps & MützenSoftshellFleeceHandtücherDeckenTaschenWorkwearHosenSchals & Handschuhe

Upload für Logo / Motiv (maximale Größe 5 MB)

Gewünschte Veredelungstechnik/en
StickFlexdruckFlockdruckSiebdruckSiebtransferdruckDigitaldruckWeblabel